Takahsi Tajima

Spezialisierter Tamburinspieler. Entwickelt originelle Tamburine, die in der Lage sind, Schlagzeugsets und alle Perkussionsklänge zu spielen, sowie Tonleitern und Melodien. Er ist der einzige Spieler in Japan, der alle Tamburine und Rahmentrommeln der Welt spielen kann.

Von klein auf lernte er Blas-, Streich-, Schlag- und Tasteninstrumente zu spielen und komponiert auch Musik. Er nutzt seine Erfahrung, um seine Musik mit seiner eigenen, einzigartigen Methodik auszudrücken, einschließlich seines eigenen Spielstils und Instrumentenbaus. Er ist als Solist aufgetreten, hat mit Malern und Tänzern zusammengearbeitet und mit verschiedenen Künstlern aus den Bereichen Jazz, Renaissance-Musik, Rock, Klassik, Tango, europäische Volksmusik und klassische japanische Musik zusammengearbeitet. Und er bietet an verschiedenen Orten Kurse zum Erlernen von Rahmentrommeln aus der ganzen Welt an.

Projekte Colors, Dreaming, I AM